Domministranten Eichstätt

Startseite | Die Ministranten | Die Leiterrunde | Ministrantenplan | Fotos | Links | Gästebuch

Die neue Webseite befindet sich unter http://www.domministranten-eichstaett.de/!
Die alte Seite verbleibt an dieser Stelle, wird jedoch nicht weiter gepflegt.

Archiv

Am 02.11.2009 um 05:41 Uhr schrieb tool:
Domminis

Am 20.08.2009 um 12:06 Uhr schrieb Stefan:
Super Ignaz, vielen Dank!

Am 19.08.2009 um 11:30 Uhr schrieb Ignaz:
So, jetzt sind aller Galerien wieder in schönster Reihenfolge :-)

Am 18.08.2009 um 10:28 Uhr schrieb Ignaz:
Läßt sich theoretisch schon ändern, ich müßte es nur mal umschreiben ;-)

Am 18.08.2009 um 07:45 Uhr schrieb Stefan:
für die meisten vermutlich unerwartet früh, aber die zeltlagerbilder sind schon online. leider ist die reihenfolge komplett durcheinander, lässt sich aber leider nicht ändern.

Am 10.08.2009 um 06:05 Uhr schrieb hertle m.:
Danke schön!!!:-)

Am 29.07.2009 um 07:43 Uhr schrieb Gunther:
Liebe Domministranten/innen
wünsch euch viel spass auf eurem Zeltlager.

Am 11.07.2009 um 06:57 Uhr schrieb Anonym:
Gratulation zum 4. Platz beim OJA-Cup !

Am 08.06.2009 um 10:09 Uhr schrieb Ignaz:
Sorry, ich hatte oben in der Ankündigung einen Tippfehler. Die Proben für Fronleichnam sind am Mittwoch, wie auch in der Mail von Andrea angekündigt.

Am 25.05.2009 um 03:29 Uhr schrieb Andrea:
Wer sich selbst online bestaunen möchte, kann dies übrigens bei den Primizfotos vom Hauf Peter
http://www.bistum-eichstaett.de/pfarrei/eichstaett-dom/primizfotos-peter-hauf/

Am 24.04.2009 um 01:12 Uhr schrieb hertle m:
jep, vielen dank, jetzt stimmts wieder:)

Am 24.04.2009 um 01:17 Uhr schrieb Ignaz:
@Matthias: Besser so? Andrea hat mir eine Liste mit den Gruppen geschickt, die Leiterrundenseite sollte jetzt wieder recht aktuell sein.

Am 20.04.2009 um 09:43 Uhr schrieb hertle m:
vieles danke sehr;D

Am 20.04.2009 um 05:14 Uhr schrieb Stefan:
Für die zwei oder drei Leute dies´interessiert. Die Faschingsbuidl sind in da Gallerie.

Am 08.04.2009 um 08:53 Uhr schrieb Johnson:
Klaro, selbst ist der Mann. Einfach Änderungswunsch an Ignaz und dann macht der das ;-)))

Am 02.04.2009 um 06:36 Uhr schrieb hertle m:
halli hallo, könnte man eigentlich in nächster zeit die leiterrunde mal wieder aktualisieren?

Am 25.03.2009 um 09:37 Uhr schrieb Obi:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab mich ned verrechnet!!! *stolz*

Am 21.03.2009 um 07:31 Uhr schrieb hertle m:
so, also mit meinem taschenrechner geht des grade so...;))
ich hab keine speziellen vorlieben:)

Am 18.03.2009 um 09:51 Uhr schrieb Ignaz:
Wegen Chat schaue ich mal, was sich machen läßt - gibt's irgendwelche Vorlieben für einen bestimmten Server?

Am 18.03.2009 um 08:03 Uhr schrieb Ignaz:
So, jetzt reicht's mir. Ich hab jetzt ein neues Feld eingebaut, um dem Spamproblem wieder Herr zu werden - mal sehen wie lange es diesmal gut geht :-/

Ich hoffe, die komplexe mathematische Gleichung überfordert niemanden ;-)

Am 18.03.2009 um 01:29 Uhr schrieb Hans:
Bitte entmüllen !
Chat wär cool !

Am 15.03.2009 um 07:24 Uhr schrieb Andi:
minichat, des wär a super gschicht, wenn des sich machen lässt bin ich stark dafür

Am 15.03.2009 um 02:59 Uhr schrieb hertle m:
jaja...wenigstens gibts ein paar interessenten für das gästebuch...;) aber wir könnten wirklich mal so einen minichat hier einrichten?

Am 09.03.2009 um 08:18 Uhr schrieb Ignaz:
Und ich bin so gemein und lösche sie jeden Tag wieder ;-)

Am 09.03.2009 um 07:27 Uhr schrieb Obi:
Mei o mei, hier hat aba einer gaaaaaaaaaaanz tolle vorschläge, die er uuuuuuunbedingt hier loswerden will..... =)

Am 29.12.2008 um 03:35 Uhr schrieb hertle m:
des is am 30. um halb 10, wenn ich mich net irre...;)

Am 25.12.2008 um 01:19 Uhr schrieb AF:
Wann ist na des Sternsinger-Treffen ????

Am 18.11.2008 um 10:46 Uhr schrieb Johnson:
Keine Bange ... ;-)

Am 17.11.2008 um 05:34 Uhr schrieb hertle.m:
nur kein neid...;-)))

Am 15.11.2008 um 12:03 Uhr schrieb Johnson:
Erst meckern, dann rumschleimen oder was ;-))

Am 14.11.2008 um 07:58 Uhr schrieb AF:
Spitze Geppo !!!

Am 11.11.2008 um 09:49 Uhr schrieb Stefan:
Zimzallabim... und das Warten hat ein Ende

Am 04.11.2008 um 11:09 Uhr schrieb Ignaz:
Noch ein klein wenig Geduld, ich hoffe Stefan kommt demnächst dazu!

Am 03.11.2008 um 09:31 Uhr schrieb XY:
Wann kommen die Bilder denn endlich ?

Am 30.10.2008 um 05:49 Uhr schrieb AF:
Hi des mit den Bildern dauert aber lange !!!!

Am 17.10.2008 um 07:29 Uhr schrieb Johnson:
Jepp, korrekt. War ja mein privater space und den habe ich platt gemacht !

Am 17.10.2008 um 01:49 Uhr schrieb Fee:
oh, schade

Am 16.10.2008 um 11:14 Uhr schrieb Ignaz:
Scheinbar nicht... Ich hab da Johnson im Verdacht, der Platz für seine neuen Passatbilder gebraucht hat :-)

Paar Seiten hatte ich noch gespeichert - das war die Startseite: http://img266.imageshack.us/my.php?image=homepagederdomministranzn8.png

Am 16.10.2008 um 05:27 Uhr schrieb Fee:
mal ne Frage, gibts die alte Homepage gar nimmer???

Am 11.10.2008 um 02:35 Uhr schrieb Johnson:
jepp ;-)))

Am 10.10.2008 um 05:01 Uhr schrieb AF:
aha

Am 10.10.2008 um 04:03 Uhr schrieb Johnson:
Neue Fotos ? Stefan ist immer noch am Aussortieren, da müssen die Bilder von gewissen Personen in Verbindung mit gewissen Fahrzeugen noch raus ;-)

Am 08.10.2008 um 09:20 Uhr schrieb AF:
Wann kommen denn die FOTOS rein ???

Am 08.10.2008 um 08:20 Uhr schrieb Ignaz:
Ihr könntet Stefan mal anhauen wenn ihr ihn seht :-)

Am 08.10.2008 um 06:06 Uhr schrieb Josef:
Das dauert aber lange mit den Fotos.

Am 06.10.2008 um 08:06 Uhr schrieb AF:
Wann sind denn die Fotos zu sehen ???

Am 02.10.2008 um 03:47 Uhr schrieb Carola:
Vielen Dank für die Rückmeldung, das hat sehr geholfen! Alles Gute weiterhin und viele Grüsse!
Carola

Am 30.09.2008 um 01:39 Uhr schrieb Ignaz:
Hallo Carola,
wie Sie vermutlich gesehen haben, waren wir im Winter auf der Hütte - zu der Zeit war vom Wanderweg nicht mehr viel zu sehen, dafür gab es vereinzelte Tourenskifahrer. Die Hütte an sich ist zweigeteilt, d.h. es gibt auf der anderen Seite eine weitere Partei, von der wir aber praktisch nichts mitbekommen haben (ich hoffe, das hat beiderseitig gegolten :-) ). Die Hütte an sich kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Wie begangen der Wanderweg ist kann ich allerdings nicht beurteilen - im Sommer ist man sicher nicht mehr so abgeschirmt wie im Winter, die Hütte bleibt aber meiner Meinung nach trotzdem sehr schön und empfehlenswert.

Ich bin übrigens selbst nur der technische Ansprechpartner der Seite, ich habe die Fahrt weder organisiert noch stammen die Fotos von mir :-)

Am 27.09.2008 um 11:32 Uhr schrieb Carola:
Hallo Ignaz Forster,
ich habe im Internet Ihre Fotos von einem Ausflug zur Astauhütte gefunden (die mir sehr gut gefallen haben :)).
Wir überlegen uns, die Hütte im Sommer für eine Woche zu mieten und ich wollte mal nachfragen, ob sie die Hütte empfehlen können - vor allem wegen der relativen Nähe zum Wanderweg und der bewirtschafteten Alm. Wir suchen vor allem Ruhe :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein kleines feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse aus dem Schwabenland!
Carola

Am 25.09.2008 um 06:11 Uhr schrieb Dinkelmaennchen:
Sind die Bilder vom Zeltlager bald zu sehen?
Es soll doch jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen von den köstlichkeiten eurer Zeltlagerküche!
Also ran an die Arbeit Stefan :-)

Am 19.09.2008 um 12:00 Uhr schrieb Stefan:
Die Photos gibts so bald wie möglich, muss noch aussortieren und aufm Pc speichern, dann kann ich sie reinstellen.

Am 16.09.2008 um 10:14 Uhr schrieb Dinkelmaennchen:
Ein super Zeltlager hattet ihr heuer wieder und eine Sterneküche vom Feinsten :-)
Vom Dinkelmaennchen gibts dafür 2 goldene Dinkelkörner :-)

Am 15.09.2008 um 10:24 Uhr schrieb M. Hertle:
gibts eigtl. die Möglichkeit, die Photos von vor 2002 aufzutreiben und hier rein zu stellen?

Am 14.09.2008 um 06:23 Uhr schrieb Ignaz:
Gute Frage...
Ich hab mal weitergefragt, demnächst also hoffentlich mehr.

Am 14.09.2008 um 03:16 Uhr schrieb Monsieur Hertle:
Sach ma, wann gibts denn die neuen Photos vom Zeltlager?

Am 14.09.2008 um 12:21 Uhr schrieb Ignaz:
Jaja, läster nur :-)

Am 14.09.2008 um 08:28 Uhr schrieb Becci:
Hihhihi.. es lebe unser Gästebuch

Am 14.08.2008 um 02:27 Uhr schrieb Markus:
Wir die Wörter Ministranten und Lektorinnen haben auch seit einiger Zeit eine eigene Homepage. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr unsere Homepage als Link aufnehmen könntet.
Die Adresse lautet: www.nikolausbuben.de
Schaut doch mal vorbei!!
Viele Grüße!

Am 08.04.2008 um 09:49 Uhr schrieb Ignaz:
Nachdem ich mit dem Löschen von Spam in letzter Zeit nicht mehr nachgekommen bin, habe ich einen einfachen Filter eingebaut, der zumindest den aktuellen Spam effektiv verhindern sollte. Falls tatsächlich von irgendjemandem eine Nachricht falsch eingestuft werden sollte, meldet Euch am besten bei mir.

Ach ja: Hi Manu :-)

Am 23.01.2008 um 05:28 Uhr schrieb Manu:
hi leude!!

Am 28.11.2007 um 12:50 Uhr schrieb Ignaz:
@Manu:
Danke, ist korrigiert!

@Gunther:
Willkommen zurück!
Weil's schon spät ist, nur kurz die Anmerkung: Du darfst dieses Dialogding hier ruhig als Chat missbrauchen :-)

Am 26.11.2007 um 07:34 Uhr schrieb Dinkelmaennchen:
Liebe Domministranten
Bin ja ganz erstaunt über die Qualität eurer Seite.
Ein Chat fehlt noch bei euch dann wäre alles perfekt und Dinkelmaennchen könnte sich da mit euch auch austauschen und von früheren Zeiten reden.
Wünsche euch liebe Grüße aus Nürnberg und einen besinnlichen Advent.
Dinkelmaennchen

P.s. www.dinkelmaennchen.de

Am 24.11.2007 um 08:06 Uhr schrieb Manu:
Der Lutz hat die Gruppe ab der achten Klasse!!

Am 07.10.2007 um 09:58 Uhr schrieb Ignaz:
Wir ham da einen ziemlich penetranten Spam-Bot hier, der seit Wochen die Kommentare zumüllt (täglich ein- bis zweimal) :-(((

Dieses Wochenende war ich nur nicht da, deswegen hab ich's nicht sofort löschen können...

Am 06.10.2007 um 11:37 Uhr schrieb Becci:
Also entweder ham ma an Virus oder die da ham alle an gaaaanz großn Schlag

Am 30.09.2007 um 01:36 Uhr schrieb Stefan:
Jaa. Nun sind sie hochgeladen und können begutachtet werden.

Am 25.09.2007 um 10:38 Uhr schrieb Ignaz:
Stefan?

Am 11.09.2007 um 10:25 Uhr schrieb Ignaz:
Stefan's Computer ist scheinbar immer noch defekt...

Am 07.09.2007 um 11:58 Uhr schrieb Ignaz:
Sobald ich Gepp die Zugangsdaten zum Hochladen schicke :-|
Sorry, meine Schuld, hol ich gleich nach!

Am 07.09.2007 um 03:50 Uhr schrieb Manu:
Hallo!!
wann kommen die fotos vom Zeltlager rein??

Am 24.06.2007 um 09:51 Uhr schrieb Johnson:
Lust auf Retro ?

Das hier geistert noch im Netz rum, der erste Versuch einer Minihomepage - ist auch schon wieder 7 Jahre her, irre ! Ich glaube, ich werde die aber nie löschen. Das bringe ich nicht übers Herz ;-)

http://freenet-homepage.de/domministranten/Domministranten-Eichstaett_-x1.html

Am 05.05.2007 um 03:07 Uhr schrieb Johnson:
!!! Achtung !!!

an den Feiertagen steht dabei, dass die 11.30 Uhr Messenicht stattfindet. Das ich NICHT korrekt !!! Es herrscht die ganz reguläre Sonntagsordnung ! Nicht, dass ich da noch alleine dastehe !
Grüße,

Johnson

Am 02.05.2007 um 12:14 Uhr schrieb Ignaz:
Mist, ich hab beim Ministrantenplan die Sondergottesdienste vergessen einzufuegen... die kommen dann auch morgen.

Am 28.03.2007 um 08:49 Uhr schrieb Oliver Hohmann:
Hallo ich bin fon den Domministranten fritzlar ich finde das schöndas das es noch so viele fon uns gibt die hp ist gut = ) . Ich lobe uns natürlich ^^ naja hir ist ein link fon uns schau doch mal rein was wir alles so machen
(ist bestimmt interessanter)=)
Wollen ja keinen konkorens kampf anfangen es geht ja nur darum Gott zu dienen !!!!!!!!!
Ich wünsche euch noch viel erfolg bei eurer arbeit als ministranten =) http://www.domministranten-fritzlar.de
schaut mal rein

Am 27.12.2006 um 04:33 Uhr schrieb Manu:
Ja,stimmt!
Danke!!

Am 25.12.2006 um 09:08 Uhr schrieb Ignaz:
Es hat ja bloß die Hausnummer in der Adresse gefehlt, oder?

Am 23.12.2006 um 01:26 Uhr schrieb Manu:
Meine Adresse:
Anmerkung des Administrators: Adresse gelöscht, steht jetzt in der Adressliste.
Besserts des bitte aus wenn ihr scho dabei seits!!!
Danke

Am 21.12.2006 um 02:29 Uhr schrieb Ignaz:
Kein Problem :-)
Ich hoffe ja nur, daß die restlichen Schnarchnasen auch endlich mal ihr aktuelles Profil schicken....

Am 19.12.2006 um 05:20 Uhr schrieb Manu:
Hallo!
Find ich toll,dass ihr des machts!!
Danke!!!

Am 03.12.2006 um 04:50 Uhr schrieb Manu:
Die Liste is auch net grad aktuell.wenns ihr mal zeit habts,bringts alles bitte auf den neuesten Stand.Ich kann des leider net machen,weil ich des sonst scho längst gmacht hätt.

Am 03.12.2006 um 04:44 Uhr schrieb Manu:
Hi!
Hab festgestellt,dass euch bei der Seite 'Die Leiterrunde' ein Fehler unterlaufen ist.Da Lukas hat nämlich die 7.Klassen und bis Weihnachten noch zusätzlich die 8. und 9.Klasse.Bessert das bitte aus!!!!

Am 05.11.2006 um 09:38 Uhr schrieb Marco:
Danke für die guten Wünsche! Ich sage "danke" für 13 Jahre, die ich im Kreis der Domminis verbringen durfte... es war eine schöne Zeit - Gottes reichen Segen für die Zukunft und immer große Freude an Eurem Dienst am Altar der "Mutterkirche" unseres Bistums...

Am 25.09.2006 um 10:17 Uhr schrieb Ignaz:
(Seit gestern Abend hat die Kommentarfunktion nicht funktioniert. Sorry, aber das ist mir gerade eben erst aufgefallen...)

Am 30.08.2006 um 10:00 Uhr schrieb Ignaz:
Oh, sowas aber auch...
Danke, ist korrigiert!

Am 29.08.2006 um 04:51 Uhr schrieb Johnson:
Hääää ? Bilder vom Ministrantenausflug ??? Ihr werdet doch nicht ohne mich ;-)

Am 22.08.2006 um 03:41 Uhr schrieb Ignaz:
Die Bilder vom Zeltlager sind jetzt auch hochgeladen, aber ohne Vorschau :-|

Am 10.08.2006 um 01:12 Uhr schrieb Dominik:
Zeltlager dauert leider noch n bisschen.

Am 10.08.2006 um 01:04 Uhr schrieb Dominik:
Bilder vom Fasching und Fußballturnier sind online!

Am 23.05.2006 um 08:47 Uhr schrieb Ignaz:
*seufz* So wie's aussieht, brauche ich vielleicht doch noch eine Woche - die Festplatte hat defekte Sektoren...

Am 19.05.2006 um 09:26 Uhr schrieb Ignaz:
Sorry, ich hatte die letzten Wochen viel zu tun. Ich richte dieses Wochenende den Server ein (ja, ich weiß, ich wechsle schon wieder, aber diesmal auf meinen eigenen Server...), so daß Domm die Fotos dann endlich hochladen kann.

Am 19.05.2006 um 09:16 Uhr schrieb -:
was ist jetzt mit fotos von fasching, fußballturnier etc.?

Am 10.04.2006 um 10:41 Uhr schrieb Ignaz:
Die Rubrik Leiterrunde ist sowieso nicht mehr ganz aktuell, die wird demnächst mal überarbeitet.
Wegen Fotos: Ich frag mal nach, ich hab nämlich schon länger keine mehr bekommen :-)

Am 10.04.2006 um 09:58 Uhr schrieb Becci:
Ich find ihr könntets a mal die Planmacher hier verewigen

Am 08.04.2006 um 11:08 Uhr schrieb johannes l:
wann kommen endlich die ganzen fotos online? oO

Am 05.02.2006 um 04:17 Uhr schrieb Obi:
Hast auch wieder mal recht!

Am 02.02.2006 um 05:06 Uhr schrieb Ignaz:
Hmmm... ich weiß nicht...
Ich denke nicht, daß ein Chat wirklich benutzt werden würde. Deswegen habe ich das Ding hier ja so geschrieben, daß man es auch als Chat mißbrauchen kann...

Am 02.02.2006 um 02:56 Uhr schrieb Obi:
Apropos Chat... Wär doch keine schlechte Idee!

Am 27.01.2006 um 02:53 Uhr schrieb Johnson:
Das ist ja fast schon ein kleiner Chat. Super !!!
Grüße, Johannes

Am 19.01.2006 um 05:25 Uhr schrieb Ignaz Forster:
So was, da hab ich wohl vergessen, den Testkommentar wieder zu löschen ;-)

Am 19.01.2006 um 04:48 Uhr schrieb ich:
Text ohne Zeilenumbruch

Am 15.01.2006 um 03:36 Uhr schrieb Test:
Text
mit Zeilenumbruch

Am 09.01.2006 um 05:47 Uhr schrieb Matthias:
Das ist ja toll, das es jetzt ein neues Gästebuch gibt!
P. s. Ich finde das jetzt auch schon toll so viel musst du nicht ändern!

Am 08.01.2006 um 09:31 Uhr schrieb Ignaz Forster:
Weil mir die Werbung im alten Gästebuch immer mehr auf den Geist gegangen ist, habe ich diese neue Box entwickelt, die über kurz oder lang das alte Gästebuch ablösen soll. Ich hoffe, die Bedienung ist selbsterklärend: In der unteren Box mindestens einen Namen und einen Text eingeben, auf Abschicken klicken, und schon ist der Kommentar sichtbar.

Also denn: Viel Spaß beim Schreiben!