Startseite

Ministrantenzeltlager 2003

Am Donnerstag um 9.00 Uhr starteten wir mit dem Rad Richtung Titting zu unserem Lagerplatz. Nachdem alle gut angekommen sind, wurden die Zelte eingeräumt und die verschiedenen Dienste eingeteilt (Lagerplatz aufräumen, abspülen, Feuerholz sammeln, usw.). Am nächsten Tag starteten wir dann gleich in der Früh mit der Schatzsuche, bei der verschiedene Fragen zu beantworten waren (manch einer auch mit dem Mesner als Telefonjoker). Mittags wurden "Workshops" abgehalten, bei denen man entweder Freundschaftsbändchen drehen konnte oder eine Fahne basteln (inklusive Fahnenmast organisieren). Nachdem Abendessen ging es dann auf Nachtwanderung in den Wald, wo dann unser Grusselgeschichtenerzähler MAX eine Geschichte zum besten gab, bei der sich alle "g?forchten ham". In der Nacht wurden wir dann überfallen, (von dem Sondereinsatzkommando "GSG Tobi", das aus mehreren älteren und ehemaligen Ministranten bestand). Samstags wurde dann ein Fußballspiel veranstaltet oder man konnte sich anderweitig vergnügen (Frisbee spielen, usw.). Nach einem Spiel, bei dem mehrere Aufgaben zu erledigen waren (z.B. mit einer Frisbee in unseren "Ring-of-Fire" werfen, Torwandschießen oder Sackhüpfen) feierten wir mit unserem Kaplan Schorsch eine Messe, bei der anschließend die Räder und Autos gesegnet wurden. Am Abend gab es dann wie jeden Tag ein hervorragendes Essen von unserem Küchenmeister und Chefkoch Johnson. Nachdem wir dann die Zelte einigermaßen zusammengepackt und den Platz aufgeräumt hatten, ging es dann wieder mit dem Rad zurück nach Eichstätt.

Zum Vergrößern eines Fotos einfach draufklicken. Zum Menü kommt man mit dem Knopf "Index" zurück.
Ein * markiert Bilder mit Kommentaren.


Größe: 103 KB

Größe: 92 KB

Größe: 111 KB

Größe: 81 KB

Größe: 68 KB

Größe: 96 KB

Größe: 161 KB

Größe: 152 KB

Größe: 191 KB

Größe: 117 KB

Größe: 126 KB

Größe: 127 KB

Größe: 74 KB

Größe: 63 KB

Größe: 72 KB

Größe: 68 KB

Größe: 161 KB

Größe: 65 KB

Größe: 151 KB

Größe: 70 KB

Größe: 80 KB

Größe: 132 KB

Größe: 132 KB

Größe: 105 KB

Größe: 146 KB

Größe: 88 KB

Größe: 141 KB

Größe: 171 KB

Größe: 162 KB

Größe: 169 KB

Größe: 179 KB

Größe: 190 KB

Größe: 171 KB

Größe: 142 KB

Größe: 168 KB

Größe: 127 KB

Größe: 161 KB

Größe: 137 KB

Größe: 79 KB

Größe: 149 KB

Größe: 192 KB

Größe: 155 KB

Größe: 84 KB

Größe: 66 KB

Größe: 153 KB

Größe: 145 KB

Größe: 109 KB

Größe: 116 KB

Größe: 58 KB

Größe: 119 KB

Größe: 120 KB

Größe: 79 KB

Größe: 76 KB

Größe: 61 KB

Größe: 123 KB

Größe: 108 KB

Größe: 93 KB

Größe: 107 KB

Größe: 165 KB

Größe: 140 KB

Größe: 146 KB

Größe: 166 KB

Größe: 162 KB

Größe: 167 KB

Größe: 122 KB

Größe: 128 KB

Größe: 102 KB

Größe: 116 KB

Größe: 149 KB

Größe: 164 KB

Größe: 137 KB

Größe: 135 KB

Größe: 115 KB

Größe: 139 KB

Index