Startseite

Fußballcup der Preither Ministranten gegen die Domministranten Eichstätt (25. Juli 2003)

Am 25. Juli wurden wir von den Preither Minis zu einem Fußballspiel eingeladen, das wir dann auch souverän und mit bodenständigen Fußballzauber nach einem Zwischenzeitlichen 2:2 mit 4:2 gewannen. Außerdem setzten die zwei Mädels Judith Hertle und Felicitas Weindl gute Akzente. Die Tore schossen die überragenden Spieler Johannes Heim (1) und Lorenz Mödl (3). Hinten rührte die Abwehr mit Ihrem Chef und Spielführer Andi Zöpfl Beton an. Trotz das wir in dieser Aufstellung das erste mal gespielt hatten, gelangen einige hervorragende Kombinationen und Traumpässe. Nach dem Spiel gab es dann noch eine gemeinsame Stärkung beim Grillen, wo anschließend der Pokal überreicht wurde. Wir freuen uns schon auf den Sieg nächstes Jahr :-)

Zum Vergrößern eines Fotos einfach draufklicken. Zum Menü kommt man mit dem Knopf "Index" zurück.
Ein * markiert Bilder mit Kommentaren.


Größe: 74 KB

Größe: 114 KB

Größe: 75 KB

Größe: 74 KB

Größe: 69 KB

Größe: 60 KB

Größe: 65 KB

Größe: 78 KB

Größe: 111 KB

Größe: 103 KB

Größe: 106 KB

Größe: 108 KB

Größe: 99 KB

Größe: 112 KB

Größe: 101 KB

Größe: 114 KB

Größe: 125 KB

Größe: 114 KB

Größe: 145 KB

Größe: 120 KB

Größe: 145 KB

Größe: 148 KB

Größe: 112 KB

Größe: 137 KB

Größe: 131 KB

Größe: 134 KB

Größe: 127 KB

Größe: 113 KB

Größe: 120 KB

Größe: 136 KB

Größe: 107 KB

Größe: 136 KB

Größe: 127 KB

Index