<>

Kommentare:

Becci: Nein. Des is etz nich euer Ernst....

judith: und WER hats designet!!!

Johnson: to design = regular verb = -ed !!!!!

MAX: unabhängig aller grammatikalischen Zwänge, die die Sprache so mit sich bringt, ist die Botschaft doch unmissverständlich zu erkennen!

Johnson: Eindeutiges Pfadsucherniveau, diese Aufschrift !

hertle m.: ich glaub, wer mit so einem Bewerbungsfoto beim Bund aufkreuzen würde, der hätte gute Chancen auf einen hohen Posten...^^

Johnson: Verschrei es nicht, sonst bleibt der noch da oben in Dunkeldeutschland und dreht dann irgendwann bei Switch als Stromberg mit

Dinkelmaennchen : Als Stromberg ... sehr gute Idee, wird sofort eingestellt :-))

heim m.: Mal ehrlich der Junge in dem Hemd mit der komischen Aufschrift sieht aber auch gut aus!!! Bin halt immer für nen Spaß zu haben! :-)

heim m.: Mal ehrlich der Junge in dem Hemd mit der komischen Aufschrift sieht aber auch gut aus!!! Bin halt immer für nen Spaß zu haben! :-)

Nina: jaja

Name:

Kommentar:

Spamschutz: Wieviel ist 2 mal 5?

Übersicht