<>

Kommentare:

judith: ähh...eins + zwei is... scheiße mann, scho wieder verrechnet

hertle m.: tja, wer net aufm willibald war, der hat halt keine ahnung, wie ma so ein ding benützt, geschweige denn SELBER RECHNET!!!

Johnson: Dafür kann man, wenn man auf dem GG war oder ist, anhand der Saitenzahlen eines Flügels Berechnungen bis auf die 8. Kommastelle exakt auszupfen !

Becci: Und wer will schon wissen was eins + zwei is?

hertle m.: eben becci, und des auch noch bis auf die 8. nachkommastelle

Johnson: Das weiß ja eh jeder, das 1+2 4 ergibt, oder ? Wozu dann Rechner ?

Besucher : Wenn man die dicke Sonnenbrille abnehmen würde dann könnte man eventl. sehen was man eintippt...

Fee: Es gibt auch Leute, die durch eine Sonnenbrille was sehen^^

Lukas: Des is doch die Ultimative Computer-Brille.- Mann des is doch klar!

Andi: Ich hätte es mal mit dem Meterstab probiert, vielleicht gehts mit dem besser

Name:

Kommentar:

Spamschutz: Wieviel ist 2 mal 5?

Übersicht